weltwechsel 2020


Grenzenlose Solidarität

03. - 22. November 2020



Durch die Einschränkungen durch die Pandemie wurden einige von den 92 geplanten Veranstaltungen leider abgesagt. Viele wurden aber auf online-Formate umgestellt. Insgesamt fanden 53 Veranstaltungen statt und erreichten mehr als 4 000 Personen.
Hier findet ihr ein paar Eindrücke


Ansonsten findest du hier ...

den aktuellen Veranstaltungkalender aktuelle Infos zu weltwechsel 2021 allgemeine Infos zum Projekt weltwechsel die Registrierung als Veranstalter:in den Log-In für Veranstalter:innen
Kachelformat(8).png

Eindrücke weltwechsel 2020

Kachelformat(7).png

Eindrücke 2020

Kachelformat(3).png

Kalender 2021

Kachelformat(9).png

MV Karte

No one is free, when others are oppressed

– anonym

Kachelformat(5).png

Förderer 2020

Alle vergangenen Weltwechsel